News

Welche Veränderungen am Hof stattfinden, ob es Neuigkeiten zum Hochberg-Ei gibt und aktuelle News vom Nußdorfer Hochberg – das alles findet man hier. In einem Jahr tut sich so einiges bei uns, nicht nur neue mobile Hühnerställe kamen dazu, sondern auch die Vermarktung unserer Eier über einen Eierautomaten wurde geplant.

Neues Design

Endlich!! Unsere Eierkartons erstrahlen im neuen Stil. 

Wir freuen uns sehr darüber euch diese nun vorstellen zu dürfen.

kartonsneu.jpg

Pasta e basta!

Wir haben nun Eiernudeln aus unseren frischen Hochberg Eiern im Sortiment. 

Schaut vorbei bi einem unserer Automaten!

nudeln.jpg

Nationalpark-Regionsprodukt

Wir freuen uns sehr, dass wir nun Produzent für die "Nationalpark Hohe Tauern Regionsprodukte" sind. Unsere Produkte haben allen Anforderungen der Produktion und Rohstoffe entsprochen, worauf wir sehr stolz sein können.

Genauere Details zu den Regionsprodukten findet ihr hier

Eier.jpg

Neue Verkaufsautomaten

Unsere neuen Verkaufsautomaten sind nun aufgestellt und in Betrieb gegangen. Nun könnt ihr an drei Standorten im Bezirk rund um die Uhr frische Produkte von den Bauern der Region einkaufen.

Standorte:

- Familie Gumpitsch Stadtlerhof (Dölsach)
- Familie Webhofer Messner Hof (Gaimberg)
- Parkplatz Lucknerhaus (Kals am Großglockner)
- Volksschule Nußdorf

67015529_408791626420690_5799238411277565952_n.jpg

Artikel in der Kronenzeitung

Wir freuen uns sehr über den Artikel in der Kronen Zeitung! Am Montag, 01. April 2019 konnte man in der Tageszeitung einen Bericht vom Osttiroler Hochbergei lesen. Wir haben das Erfolgsrezept für unsere Marke ganz exklusiv verraten.

Zeitungsartikel-Kronen-Zeitung.jpg

Wir haben Osterreier

Ihr seid auf der Suche nach weißen Eiern zum Färben mit den Kindern? Die Osttiroler Hochberg Eier eignen sich hervorragend dafür! Auf Vorbestellung sind diese ab Hof verfügbar. Falls es schnell gehen soll, sind die Osttiroler Hochberg Ostereier auch hier frisch gefärbt erhältlich: Talmarkt Matrei, in unserer Genusstankstelle, ab Hof oder am Sennerstadl beim Stadtmarkt Lienz.

  Ostereier-Talmarkt.jpg

Regionsprodukt Nationalpark Hohe Tauern

Wir sind sehr stolz darauf, dass der Nationalpark Hohe Tauern unseren Betrieb als "Nationalpark-Produzenten" ausgezeichnet hat.

Dieses Qualitätsmerkmal steht für ein reichhaltiges und naturbewusstes Produkt aus der Region Osttirol.

NPRegionsprodukt_jpeg.jpg

Die Marke "Osttiroler HochbergEi"

 

Seit Julia 2018 haben wir für die Marke HochbergEi in Zusammenarbeit mit dem Ebnerhof, Familie Kollnig, 2 mobile Hühnerställe dazubekommen die von jeweils 350 Hühnern bewohnt werden.

huehnerstall kl

Genusstankstelle

 

Sommer 2018 gibt es einen Eierautomaten in unserer Region welcher regelmäßig mit frischen Eiern befüllt wird. Aufgebaut wird er bei der Familie Webhofer vlg. Messner (Apfelbauer) in Gaimberg. Ab Mitte Oktober 2018 wird der Eierautomat dort in Betrieb genommen.

eierautomat