Hochberg-Ei

Aufgrund der vorwiegenden Rinderhaltung im Bezirk war es zu Beginn nicht einfach den Entschluss zu fassen, einen anderen Weg zu gehen und Hühner zu halten. 

Jedoch waren die Gegebenheiten von Anfang an da: die frische Bergluft, der Auslauf und das Bergwasser aus der eigenen Quelle sind ideale Voraussetzungen, für ein qualitativ hochwertiges Ei aus der Region.


formel ei

 

Die Nachfrage an frischen Bauernhofeiern ist groß: viele Haushalte, Gastronomen und Großküchen setzen auf Frische und Regionalität. Man möchte wissen, welchen Ursprung die Lebensmittel haben welche wir tagtäglich verkochen und zum Backen verwenden. Darum haben wir uns dazu entschieden, Eier aus Bodenhaltung anzubieten. Wir sind sehr bemüht, dass es unseren Hennen an nichts fehlt, denn nur so können wir garantieren, dass unsere Produkte qualitativ und nachhaltig einwandfrei sind.

Slider