News

Welche Veränderungen am Hof stattfinden, ob es Neuigkeiten zum Hochberg-Ei gibt und aktuelle News vom Nußdorfer Hochberg – das alles findet man hier. In einem Jahr tut sich so einiges bei uns, nicht nur neue mobile Hühnerställe kamen dazu, sondern auch die Vermarktung unserer Eier über einen Eierautomaten wurde geplant.

Artikel in der Kronenzeitung

Wir freuen uns sehr über den Artikel in der Kronen Zeitung! Am Montag, 01. April 2019 konnte man in der Tageszeitung einen Bericht vom Osttiroler Hochbergei lesen. Wir haben das Erfolgsrezept für unsere Marke ganz exklusiv verraten.

Zeitungsartikel-Kronen-Zeitung.jpg

Wir haben Osterreier

Ihr seid auf der Suche nach weißen Eiern zum Färben mit den Kindern? Die Osttiroler Hochberg Eier eignen sich hervorragend dafür! Auf Vorbestellung sind diese ab Hof verfügbar. Falls es schnell gehen soll, sind die Osttiroler Hochberg Ostereier auch hier frisch gefärbt erhältlich: Talmarkt Matrei, in unserem Regiomat, ab Hof oder am Sennerstadl beim Stadtmarkt Lienz.

 Ostereier-Talmarkt.jpg

Regionsprodukt Nationalpark Hohe Tauern

Wir sind sehr stolz darauf, dass der Nationalpark Hohe Tauern unseren Betrieb als "Nationalpark-Produzenten" ausgezeichnet hat.

Dieses Qualitätsmerkmal steht für ein reichhaltiges und naturbewusstes Produkt aus der Region Osttirol.

NPRegionsprodukt_jpeg.jpg

Osttiroler Hochbergei

 
Seit Juli 2018 haben wir für die Marke Hochberg-Ei in Zusammenarbeit mit dem Ebnerhof, Familie Kollnig, 2 mobile Hühnerställe dazubekommen die von jeweils 350 Hühnern bewohnt werden
huehnerstall kl

Regiomat

 

Sommer 2018 gibt es einen Eierautomaten in unserer Region welcher regelmäßig mit frischen Eiern befüllt wird. Aufgebaut wird er bei der Familie Webhofer vlg. Messner (Apfelbauer) in Gaimberg. Ab Mitte Oktober 2018 wird der Eierautomat dort in Betrieb genommen.

eierautomat