Besonderes

Wir haben ein ganz besonders Angebot für unsere Kunden:

neben den herkömmlichen Eierschachteln welche 4-10 Eier fassen haben wir einen 1 kg Karton im Programm. Das bedeutet, man erhält beim Kauf dieses Kartons Hühnereier in der Größe S bis XL. In diesem Paket befinden sich ca. 16-22 Eier, je nach Größe kann die Anzahl variieren. 

Image is not available
Image is not available
Slider
In die Eierbox passen ungefähr:
 

16 Eier der Gewichtsklasse L
18 Eier der Gewichtsklasse M
22 Eier der Gewichtsklasse S

Sonstige Hofbewohner
    Neben unseren gefiederten Freunden leben noch so einige 4-beinigen Hofbewohner bei uns am Nußdorfer Hochberg. In den Sommermonaten haben wir ca. 3 Mutterkühe mit deren Kälbern bei uns auf den Hutweiden um diese abzugrasen – so verwildern die Flächen nicht. Im Moment leben auch 35 Schafe und 10 Lämmer am Hof, die Anzahl kann ab Herbst variieren da die Tiere jährlich ab August verkauft werden. Nicht zu vergessen sind unsere 5 Ziegen die mit einem Bock harmonisch zusammenleben.

Hochberg-Ei

Die frische Bergluft, der Auslauf und das Bergwasser sind ideale Voraussetzungen für unser Hochberg-Ei.

Mehr Info

Tiere

Nicht nur Hühner gibt's auf unserem Hof - auch andere 4-beinige MItbewohner leben mit uns hier.

Mehr Info

Verpackung

Wir haben verschiedene Verpackungsgrößen zu Auswahl - es ist also für jeden was dabei.

Mehr Info